Gruppenübergreifendes Ehrenamtstreffen - Haltung & Beziehung - Ich achte dein Schicksal.

Einladung an alle Ehrenamtlichen der Hospiz Bergstraße Einrichtungen

Ort

Hochstädter Haus, Josef-Sartorius-Straße 1, 64625 Bensheim Hochstädtern

Termine

Do, 16.03.2023, 18:30 Uhr - 24:00 Uhr

 An den großen gruppenübergreifenden Treffen wenden wir uns ausschließlich allgemein interessanten Themen zu, das inhaltlich für alle Ehrenamtlichen unserer Einrichtungen relevant ist.
Am ersten Abend beschäftigen wir uns mit dem Kernthema der Hospizarbeit: Haltung und Beziehung. Unter der Überschrift „Ich achte dein Schicksal“ erarbeiten wir diese großen Begriffe in Übungen und Gruppengesprächen.

Im Anschluss ist noch Gelegenheit bei einem Umtrunk informell miteinander ins Gespräch zu kommen.

Um Anmeldung bei den zugehörigen Koordinatorinnen wird gebeten.